„Wenn die Oberfläche des Sees still wird, sehe ich in die Tiefe.“

Im Blauen Haus finden am Dienstag-Abend geführte Meditationen statt.

Meditation besitzt die große Gabe, uns zu uns selbst zu führen, uns neue Kraft und Mut zu geben und das Wesentliche zu erkennen. Wenn wir meditieren, sind wir vollkommen und in Achtsamkeit mit uns verbunden. Dies hat einen großen stabilisierenden, stärkenden Effekt auf uns. Meditation ist in diesem Sinne heilend, aufbauend. Unser Bewußtsein überwindet die eigenen Begrenzungen.

Die nächsten Termine am Dienstag-Abend, Dauer: 18:30-19:30 Uhr:

im November 2019 :   12. Nov. / 19. Nov. / 26. Nov.

im Dezember 2019 :    03. Dez. / 10. Dez. / 17. Dez.

 

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, der Besuch einzelner Stunden ist möglich.

Kursleitung: Carola Gräflich
Kosten, je Meditationsstunde: 8.- €